Kameras aus Klemmbausteinen

Ein wenig Spiel & Spaß muss sein. Wir haben uns da in die Kindheit zurückbesinnt und Tolles mit den damals wie heute geliebten Noppensteinen gebaut. Und da dies – sicherlich nicht nur uns – soviel Freude macht, möchten wir alle daran teilhaben lassen – mit unseren exklusiven Kamera-Bausteinsets!

Ein »Must-have« für alle Hobbyfotografen*innen (und tolles Geschenk zugleich)…

Nicht vorrätig

Bausteinset

»Minikamera«

5,90 
mehr dazu
9,90 
mehr dazu

Bausteinset

»Rollfilmkamera«

10,90 
mehr dazu
14,90 
mehr dazu

Bausteinset

»AnalogKamera«

14,90 
mehr dazu

Bausteinset

»SLR-Kamera«

14,90 
mehr dazu

Bausteinset

»Digitalkamera«

14,90 
mehr dazu

Bausteinset

»KlassikKamera«

14,90 
mehr dazu

Weitere exklusive Brick-Sets

Bausteinset

»Leuchtturm«

16,90 
mehr dazu
15,90 
mehr dazu

Disclaimer: Da LEGO®s Patent auf sogenannte “Klemmbausteine” bereits 2010 ausgelaufen ist, dürfen die bunten Noppensteine auch von anderen Hersteller produziert werden. Allerdings besitzt der dänische Spielwarenhersteller immer noch auf einige seiner Steine einen Designschutz. Wenn in unseren Sets solche (geschützten) Teile verbaut sind, sind diese entsprechend als LEGO®-Originalsteine im Set enthalten.