Trier aus Klemmbausteinen

Ein Fotograf, der Bausteinsets entwirft – wie passt das denn zusammen? Nun, begonnen hatte alles mit der Idee zu unseren Brick-Kameras. Denn Sie erinnern sich doch bestimmt auch noch an die Zeit, in der wir alle mit bunten Noppensteinen unsere Spielwelten gebaut haben?  Warum also nicht auch heute – im fortgeschrittenerem Alter – diesem Bauspaß frönen?

Und was liegt da für (ehemalige) Trierer und Trier-Fans näher, als unser(e) Wahrzeichen mit besagten Klemmbausteinen nachzubauen? Voilà…

OSTER-SALE bis 31. März 2024!

Angebot!
20,90 
mehr dazu
Angebot!

Bausteinset

»De Pochda«

26,90 
mehr dazu
5,50 
mehr dazu
Angebot!

Bausteinset

»Mini-Porta«

9,90 
mehr dazu
Angebot!

Bausteinset

»Classic-Porta«

9,90 
mehr dazu

nicht nur für »Mosel-Touris«

15,90 
mehr dazu

Bausteinset

»Leuchtturm«

16,90 
mehr dazu

Disclaimer: Da LEGO®s Patent auf sogenannte “Klemmbausteine” bereits 2010 ausgelaufen ist, dürfen die bunten Noppensteine auch von anderen Hersteller produziert werden. Allerdings besitzt der dänische Spielwarenhersteller immer noch auf einige seiner Steine einen Designschutz. Wenn in unseren Sets solche (geschützten) Teile verbaut sind, sind diese entsprechend als LEGO®-Originalsteine im Set enthalten.