Blendfreies Monitorlicht

Wer seine Fotos am Rechner beurteilen oder bearbeiten möchte ist auf ein blendfreies Arbeiten angewiesen. Leider verursachen übliche Raum- oder Schreibtischlampen meist jedoch unschöne Spiegelungen und störende Reflexionen auf dem Bildschirm.

Eine perfekte Lösung bietet hier die »ScreenBar« von Benq. Die speziell konstruierte LED-Lichtleiste wird einfach am oberen Monitorrand angeklemmt und über den USB-Anschluss mit Strom versorgt. Kein Netzteil, kein unnötiges Kabelgewirr. Ein Umgebungslichtsensor sorgt zudem für die stets passende Helligkeit und Lichtfarbe. Doch der größte Clou dieser Leuchte ist, dass der Schreibtisch perfekt ausgeleuchtet wird, ohne auch nur eine störende Reflexion auf dem Bildschirm zu verursachen – irgendwie schon magisch…

Unsere Produktempfehlung:


*Affiliate-Produkt-Link